Wir beschreiten neue Wege mitPLOPP.
Bist du dabei?

Für unser Konzept PLOPP suchen wir Dich. 

Es ist denkbar einfach. Wir liefern alles verkaufsfertig an und du verkaufst innerhalb einer bestimmten Zeit was immer du kannst. Du musst nichts an uns bezahlen, vorab kaufen oder unrealistische Umsatzvorgaben erfüllen.
Fair, offen und auf Augenhöhe von der ersten Sekunde an.

UNSERE IDEE

Cashmere Stories bündelt seit über 20 Jahren die Erfahrung als Produzent für Kleidung aus feinstem Cashmere und als Lieferant für den stationären Einzelhandel.

Im Verlauf dieser Zeit fiel das Großhandelskonzept in seiner bekannten Form bedingt durch E-Commerce, Social Media, hohe Mieten, Personalknappheit u. v. m. nach und nach aus der Zeit. Daher wollen wir beim Vertrieb neue Wege beschreiten und haben dafür das PLOPP-Modell entwickelt. Das PLOPP-Modell ermöglicht es jedem, seine Stärken als Modeunternehmer:in risikofrei auszuspielen. Das PLOPP-Modell ist für dich neu, durch uns aber bereits jahrelang erfolgreich erprobt, skalierbar und risikofrei.
Es handelt sich weder um ein:
- Franchise-
- Droppshipping-
- Strukturvertriebssystem.

Es ist einfach neu.
Benötigt wird nur deinen Enthusiasmus für Verkauf und die Lust auf hochwertige Produkte.

Der Ablauf

1. Schritt

Location

Du findest für dein Event eine passende Location (Yogastudio, Tanzschulen, Photostudios, etc.)

2. Schritt

Anlieferung

Wir liefern dir alles fix und fertig an.

3. Schritt

Event

Du rockst fünf Tage den Verkauf.

4. Schritt

Abholung

Am Ende deines Events holen wir wieder alles ab. Schon in der darauffolgenden Woche bekommst du dein Geld.

Häufig gestellte Fragen

INTERESSIERT? BEWIRB DICH MIT DIESEM KURZEN FOMULAR:​

wir sind Stolz auf